Über diese Seite

Hier entsteht meine Seite rund ums Kochen.
Mit (hoffentlich bald) vielen Rezepten.
Meine Vorbilder sind Johann Lafer, Ralf Zacherl und Vincent Klink.
Ohne Ralf Zacherls Kochshow (vor ein paar Jahren auf Pro7) würde ich wahrscheinlich heute noch Maggi-Fix und Konsorten benutzen.
(Leider sieht man ihn viel zu selten bei Kerners Köchen)
Johann Lafers Cullinarium Sendung hat mich dann endgültig „auf den richtigen Weg“ gebracht: Leichte, einfache Gerichte – mit Zutaten die man als Hobbykoch sowieso zu Hause hat und nach denen man nicht die halbe Welt umreisen muss.

Ich versuche, jeden Monat neue Rezepte einzustellen – also öfter mal vorbeischauen, wenn euch die Rezepte gefallen.
Über (positive) Kritik freue ich mich natürlich.

Viel Spass beim Nachkochen
Thobo

P.S.: Demnächst auch Bilder zu den Rezepten (sobald ich die Rezepte auch wieder selbst nachkoche…)